Peter (56-60)
Verreist als PaarAugust 20211 Woche Sonstige

100 % Weiterempfehlung

6,0 / 6
Sehr gut gepflegtes Äußeres, schmuckes Häuschen. Die Vermieterin hat ein gutes Händchen für kleine Details die das Herz erfreuen :-) Die Ferienwohnung war in einen Top Zustand, es hat an nichts gefehlt, alles sauber und ordentlich, wir haben uns bei der Familie Wanger sehr, sehr wohl gefühlt und haben uns gut erholt. Wir kommen gern wieder.

Lage & Umgebung
6,0
Frankfurt --- Pfronten ! ... Fahrt war schon lang ;-)
Ausreichend Ausflugziele für jeden vorhanden !

Zimmer
6,0
Die Zimmer waren alle liebevoll eingerichtet, Mobiliar war auf den neusten Stand, alles Top

Service
6,0
Sehr Gesprächsbereit, gute Empfehlungen

Gastronomie
6,0
lecker ;-)

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:2