Ursula (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1 Woche

Sehr erholsamer Urlaub im Landhaus Sonnenbichel

6,0/6
Hotel ist bequem eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl und willkommen. Der Balkon bietet einen schönen Blick auf die Zugspitze. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen.

Lage & Umgebung6,0
In der Nähe sind etliche sehr gute Ausflugsziele. Oy liegt sehr zentral im Allgäu.

Zimmer6,0
Die Zimmer sind mit hochwertigen Möbel ausgestattet und in den Betten sind gute Matratzen, sodass man sehr gut schläft.

Service6,0
Der Service ist perfekt. Bei der Ankunft wird man sehr freundlich empfangen und die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Alle Fragen wurden sofort beantwortet Für Beschwerden gab es keinerlei Anlass.

Gastronomie6,0
Der Frühstücksraum ist hell und gemütlich eingerichtet mit Bergblick. Es gibt jeden Morgen ein tolles Frühstücksbüffet mit wechsenden Wurst- und Käsesorten, verschiedene Marmeladen, Müsli, Joghurt und frisch geschnittenes Obst sowie Säfte, gekochte Eier und feine Rühreier.Auch der Kaffee ist sehr bekömmlich und wohlschmeckend und die frischen Brötchen sind von guter Qualität. Das Büffet wird ständig aufgefrischt.

Sport & Unterhaltung6,0
Im Erdgeschoß befindet sich eine Sauna mit Ruhezone,Duschen und ein Whirlpool.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich