Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Sonnenbichl

Bewertungen laden...
loading item...

  • San Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne”

    Hatten eine tolle Zeit im Allgäu. Oy-Mittelberg ist super Zentral gelegen. Das Landhaus ist total gemütlich. Zimmer super sauber. Betten bequem. Frühstück super lecker. Alles in allem hatten wir eine tolle Woche.


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Urlaub ”

    Wir hatten eine absolut schöne Urlaubswoche. Die tolle Unterkunft mit sehr netten Vermietern . Das Frühstück war von den Wurst und Käsesorten abwechslungsreich und lecker in einer sehr guten Qualität. Es gab immer frisch zubereitenden Obstsalat.Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen aber auch zum Baden...


  • Fabian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehm, freundlich und charmant”

    Hier ist man bei netten Leuten gut aufgehoben. Geschmackvoll eingerichtete Appartments, gute und ruhige Lage als Einstieg in die Alpen und Allgäu. Die Terrasse ermöglichte ein sommerliches Frühstück. War zum dritten mal dort und auch beim nächsten mal wird es wieder hier sein.


  • Hans Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Landhaus Sonnenbichl sehr empfehlenswert!”

    Schöne helle Ferienwohnung mit Balkon. Freundliche und hilfsbereite Vermieter. Wunderschöne umliegende Landschaft!


  • Gabi & Claus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Auch unser 8. Aufenthalt war wieder wunderschön”

    Es ist eine super Unterkunft, die keine Wünsche offen lässt. Wie immer sehr nette Gastgeber, man fühlt sich einfach wohl.


  • Jörg Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ankommen, wohlfühlen, Urlaub zum genießen”

    Tolles Landhaus mit sehr schön eingerichteten Appartements, Küche, Zimmermöbel, Betten, einfach zum wohlfühlen.Die Freundlichkeit der Inhaber überträgt sich bereits bei der Begrüßung und setzt sich während des Aufenthalts bis zur Verabschiedung fort.Das optional buchbare Frühstück, in einem gemütlichem...


  • Heinrich & Silvia Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Absolut empfehlenswert ! Super Lage, dabei ruhig !”

    Wir waren zum 1ten Mal im Allgäu und sind im wahrsten Sinne infiziert. Dazu hat das Haus Sonnenbichl absolut beigetragen. Ein sehr sauberes, gastfreundlichen, zentral gelegenes Haus mit einem fantastischen Blick in die Landschaft. Sollte mal das Wetter nicht zum Wandern einladen, setzt man sich einfach...


  • Alexander Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Unterkunft, tolle Gastgeber!”

    Wir waren als junges Paar (Anfang 30) zum ersten Mal im Landhaus Sonnenbichl und sind von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gastgeber begeistert. Während des Frühstücks erhielten wir viele Tipps zu Ausflugszielen und ausreichend Kartenmaterial. Das Ambiente war sehr familiär.Wenn wir mal wieder...


  • Kristiane Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolle Unterkunft,perfekte Lage,leckeres Frühstück”

    Aus Sicht einer vielgereisten Urlauberin (sowohl Städtereisende, als auch Aktivurlauberin) ist das Landhaus Sonnebichl einfach perfekt. Hier stimmen einfach alle Details. Mein Appartement war sehr gemütlich und gepflegt; die Ausstattung entspracht dem neuesten Standart. Alles war perfekt sauber und die...


  • Lotte Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Gastfreundschaft mit liebenswürdigem Nachbar”

    wir kamen leider aufgrund einiger Umstände mit deutlicher Verspätung erst um 23.00h an. Da wir die Gastherren zuvor nicht mehr erreichen konnten um sicherzustellen, dass wir definitiv noch kommen werden, hatten wir schon die Befürchtung, dass wir evtl. eine Nacht im Auto verbringen müssen, Aber nein!...