- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber, sowohl innen wie aussen. Krabbelkinder kann man unbedenklich krabbeln lassen. Es sind ca. 40 Betten welche in großzügigen Zimmern teils mit Kamin und extra abgeschlossenem Kinderzimmer sind (2 Familienzimmer). Bäder und Wellnessbereich komplett neu renoviert und geräumig. Es gab reichhaltiges Frühstück von Musli, Wurst/Käse, Kaffee Latte, Tee, Saft, Vollkornbrot wie auch Weissbrot, offene Marmelade (sehr lecker) und und und. Abendessen waren 5 Gänge, landestypisch und sehr lecker gekocht. Für Kinder war auch immer was dabei und Sonderwünsche werden sofort erfüllt. Kaffeejause am Nachmittag im HP Preis inclusive mit selbst gemachtem Kuchen. Es waren mehrere Familien mit Kinder zwischen 6 und 1 Jahr da. Was bemerkenswert ist, vor allem für Skifahre: In den Zimmern gibt es überall genügend Haken und Ablagefläche für Jacken, Skihosen etc.
Blitzsauber, sehr gerräumig, genügent Haken und Ablagefläche, Bäder neu renoviert, Kinderbett mit liebevollem Überzug, Wickelauflage vorhanden und das Hotel ist nicht serh hellhörig. Von den anderen Gästen hat man nachst nichts mitbekommen, auch von den Kindern nichts.
Das Essen war lecker, reichlich und spiegelt das Land Tirol wieder. Sehr zu empfehlen. Für Kinder immer was dabei. Kinderstuhl incl. Der Speisesaal hat eine schöne Atmosphäre mit offenem Kamin, serh geräumig und blitzsauber.
Zuvorkommend, hilfsbereit, nett, jeder Wnsch der machbar ist, wird erfüllt, ohne aufdringlich zu sein. Man fühlt sich sofort wohl.
Außerhalb von Tannheim Richtung Vilsalpsee, jedoch durch die kleine Ortsgröße von Tannheim ist man in 5 min. zu Fuß im Zentrum, Neunerköpfle-bahn etc.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa-Bereich komplett renoviert, Finn. Sauna war noch im Bau, doch zum Dez. 2007 soll sie fertig sein. Wirlpool, Dampfbad, Gesundheitsbad, Kneippbäder, einfach zum Seele baumeln lassen. Sauna innen über Treppenhaus problemlos zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |