Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Schnöller

Bewertungen laden...
loading item...

  • heike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Haus, riesiges Zimmer, nettes Personal”

    Das großräumige Zimmer war sensationell, dagegen war das Abendessen zwar lecker, hatten uns aber etwas mehr erwartet.


  • Cornelia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Landhaus Schnöller - immer wieder gern”

    Wir haben erholsame Tage im Landhaus Schnöller im schönen Tannheimer Tal verbracht. Angefangen vom freundlichen Empfang über die persönlichen Bemühungen der Fam. Schnöller und des gesamten Personals bis hin zur Abreise, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein sauberes geräumiges Zimmer, gutes Essen und...


  • Petra Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Haus!”

    Familiäres Haus, sehr gastfreundlich und aufmerksames Personal. Bereitschaft, auf individuelle Essenswünsche einzugehen. Darüber hinaus ist das Essen von Vielfalt und Geschmack geprägt. Man kann sich hier sehr wohl fühlen. Großzügiger und vielseitiger Saunabereich. Haus ist stilvoll und stimmig eingerichtet....


  • Anita Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Urlaub der keine Wünsche offen läßt. ”

    Tolles fam.geführtes Hotel. Alles paßt und für einen angenehmen Aufenthalt wird für den Gast alles möglich gemacht. Wir erholen uns schon seit Jahren in diesem Haus in absolut angenehmer Atmosphäre. Dazu gehört in erster Linie die Familie Schnöller, die Mitarbeiter und ein top geführtes Landhaus. ...


  • Elke Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Sehr freundlicher und familiärer Empfang! Die Zimmer im Erdgeschoss mit Terrasse und sehr schönem Ausblick. Der Wellnessbereich ist großzügig gestaltet; unser persönliches Highlight!


  • Gaby Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Kleines aber sehr feines Hotel, Personal sehr freundlich, sehr sauber, Speisen hervorragend, wunderschöner Wellness-Berich


  • Messerjo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes ruhige Domizil ”

    Sehr entspannter Rad-Urlaub!Wir waren eine Woche Rennrad-Fahren im Tannheimer Tal und haben uns bei Schnöllers sehr wohl gefühlt. Sehr gutes Essen, freundliche Gastgeber, ruhiges Hotel (auch wenn mein Zimmer nach Rauch roch). Wir kommen wieder - ich dann nächstes Mal zum wandern.


  • Marion Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswertes, familiär geführtes Hotel ”

    Familiäres, gepflegtes Hotel mit großer, vielseitiger Wellnesslandschaft. Frühstücksbuffet große, regionale Auswahl. Nachmittags "Jause" mit täglich wechselndem Kuchenangebot sowie Kaffee und Tee. Zimmer sehr großzügig, gute Ausstattung und sehr gepflegt.Gehobenes Abendessen mit täglich wechselndem 3-Gänge-Menü,...


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Haus zum Wohlfühlen und Geniessen”

    Tollen Haus zum Wohlfühlen und Genießen


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Genussurlaub pur!”

    Wir waren mittlerweile das dritte Mal in diesem wunderschönen Landhaus. Es war wie immer top: familiär, Sterne Menü, Zimmer immer top-sauber, Ausstattung genial!