Archiviert
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Völlig überfordert

2,6/6
Harte Matratzen,Tischdecke am 3. Tag noch nicht gewechselt (Suppenfleck),diverse Spinnweben,Uralt-TV mit noch nie gesehener Bildschirmgröße (kleiner als mein Laptop),WLAN zumindest in Zimmer 3 nicht zu empfangen,Handtücher steif wie Bretter,kein Duschgel,Föhn wurde auf Nachfrage ausgehändigt
( vermutlich noch aus DDR-Produktion).Das uns alternativlos angebotene Abendessen bestand, mangels Koch, aus in der Mikrowelle aufgewärmten Bratkartoffeln,Rotkohl und grauen,trockenen Schweinelendchen.Nach der Mitteilung das auch am Folgeabend kein Koch zur Verfügung stehe haben wir auf ein weiteres Abendessen verzichtet.Frühstücksbüffet war eine Frechheit,Wurstscheiben wurden geviertelt serviert,Käsescheiben waren in Steifen geschnitten,die einzige angebotene Brötchensorte war aufgebacken.

Lage & Umgebung2,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service2,3
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich