So geht's:
Buchen Sie eine Pauschalreise bei uns. Nach Ihrer Buchung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden Ihren persönlichen Gutschein in Höhe von 100 € per Mail zugeschickt. Heben Sie sich diesen Gutscheincode für Ihre nächste Buchung auf!So geht's:
HaraldJuli 2010

Schöner Urlaub bei Sammers

Sehr nettes Haus. Für uns wie geschaffen. Restaurants sind fußläufig sehr gut zu erreichen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Auch ohne Kinder gefällt es uns wieder. Das erste Mal waren unsere beiden Söhne dabei und wurden nett aufgenommen. Leider sind sie aus dem Alter heraus und noch nicht wieder drin, mit den Eltern verreisen zu wollen.

Sauberkeit des Hotels
Familienfreundlichkeit