Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Sammer Hotel Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traum Wanderhotel”

    Mehr als nur StandardSchönes, familiäre geführtes Hotel (Pension) in wunderbarer Lage direkt am Wanderweg.


  • Sylvia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr guter Aufenthalt im Landhaus Sammer”

    Das Landhaus hat eine tolle Lage und ist richtig super. Die Zimmer sind Top ausgestattet und wünderschön. Auch das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend.


  • Iris & Inga Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Außergewöhnliches Hotel”

    Wir suchten spontan ein Hotel in Tannheim, da sich die Wetterbedingungen auf unserer Wanderung verschlechtert hatten. Obwohl wir völlig durchnässt und verdreckt angekamen, wurden wir sehr herzlich in Empfang genommen. Die Sauna und das Dampfbad wurden sogar extra für uns früher angestellt und die...


  • Michael Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderbarer Kurzurlaub”

    Wir waren mit 4 Personen in 2 Doppelzimmern zu einem Kurzurlaub von Freitag bis Montag im Landhaus Sammer und haben uns vom ersten Moment an rundum wohl gefühlt.Die Zimmer sind selbst in der kleinsten Variante geräumig, sauber und angenehm eingerichtet.Die Naßzellen begeistern auf modernem Standard.Das...


  • Markus Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Erwartungen klar übertroffen!”

    Prima Hotel Garni das meine Erwartungen an ein 3 Sterne Haus klar übertroffen hat. Wir hatten eine Gartensuite mit 2 Schlafzimmern inkl. Frühstück gebucht.Die Suite war sehr großzügig und gemütlich im Landhausstil eingerichtet. Es waren sehr viele Familien, aber auch Paare anwesend. Wir hatten den Eindruck,...


  • Martin Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Landhaus Sammer - Top auf der ganzen Linie”

    Wir kommen seit 20 Jahren ins Landhaus Sammer und fühlen uns dort immer wieder sehr wohl, Zimmer tip top, groß und geräumig, alles sehr sauber und gepflegt, am Morgen reichliches abwechslungsreiches Früh-stücksbuffet, liebevoll dekorierter Frühstücksraum, sehr ansprechender Wellnesbereich, prima ruhige...


  • Stefanie Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einmal und nie wieder!”

    Schon bei der Zimmervergabe gab es Probleme.Der Balkon muß mit dem Nachbarzimmer geteilt werden.Das Frühstück ist die reinste Katastrophe,es gibt nur aufgebackene Weißmehlbrötchen,vermtl. Discounter Wurst u. Käse so der Geschmack,abgepackter trockener Kuchen(Discounter)der nach mehreren Tagen immer noch...


  • E.Sch Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Haus jederzeit zu empfehlen”

    Wir waren als Wandergruppe dort. Übernachtung mit Frühstück war bestens. Auskunft hinsichtlich der örtlichen Wanderwege durch Inhaber ausgezeichnet. Das Haus ist insgesamt sehr zu empfehlen.


  • Jean Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gutes Landhaus”

    Wunderbares Haus. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und zuvorkommendes Familienunternehmen. Fühlten uns von der ersten Minute an wie zuhause. Nicht zu vergessen das Restaurant Sammer in Zöblen direkt am Schilift ( Winter ). Sehr zu empfehlen. Kleine Karte aber oho. Alles perfekt. Da stimmt...


  • Regina Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nichts als Erker!”

    Nichts als Erker !!Beim einchecken stellte ich fest, daß das von mir bereits im Februar gebuchte Zimmer Arnika mit Erker nicht zur Verfügung stand. Begründung es gäbe 8 Zimmer mit dem Namen Arnika und nur dieses wäre jetzt noch frei.Dieses Zimmer war kleiner und ganz oben. Auf der Homepage wird nur 1...