Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht weiter zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Essen war aufgrund der mangelnden Auswahl sowie der schlechten Qualität und des Zeitdruckes ( Abendessen zwischen 18:30 und 19:00 Uhr ) sehr enttäuschend . Auch das Frühstücksbüffet entspricht keines falls einem 4 Sterne Standart. Leider war ein gemütlicher Ausklang des Tages nach dem Abendessen nicht möglich , da ab ca. 20:00 Uhr kein Service mehr stattfand. Werden nicht wieder kommen .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefan, vielen Dank für deine Bewertung bei HolidayCheck. Wir waren etwas verwundert über deine Bewertung, da wir uns ja auch noch ganz nett unterhalten hatten und ihr euch beim Abschied auch noch mit Kind persönlich bei uns verabschiedet habt. Das tut uns natürlich sehr leid, dass wir eure Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten. Unser dreigängiges Abendessen ist eigentlich immer ein Aushängeschild für unsere Gäste. Sogar individuelle Änderungen am Essen oder spezielles Kinderessen sind kein Problem bei uns. Auch das reichhaltige Frühstücksbuffet kommt immer gut an bei unseren Gästen. Genau so wie der Service unseres Restaurants. Natürlich sind uns Lob und vor allem Tadel sehr wichtig um uns kontinuierlich zu verbessern. Daher nochmal Danke für die Hinweise, die wir natürlich sorgsam überprüfen und umgehend ändern, bzw. verbessern werden. Danke