- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Woher kommen diese Mysteriösen 4* Zimmer war klasse und man konnte nichts bemängeln,da wir in den Neubau untergebracht waren und nicht im alten sonnst wär dies vielleicht auch noch ein schlechter Punkt. Check in absoluter Witz, nachdem wir unsere Buchungbestätigung vorgezeigt haben konnte der senior Chef seine eigene Handschrift nicht lesen ,lieber trinkt er einen über den Durst und raucht in der Küche. Nach dem Ski fahren wollten wir in die Sauna, dan wurde uns gesagt das dieser um 18:00 geschlossen wird, nach meinen Erkenntissen haben richtige 4* eine wesentlich längere Öffnungszeit der Saunen in Skigebieten. Zum frühstück was nur 2-3* verdient hat. Lieblos aufgetürmte Wurst,bisschen Käse altes Müsli, Brot,Tee,Kaffe eine sorte Semmeln die nach längerer Wartezeit wieder aufgefüllt werden. 3* Keinesfalls mehr, oder man überarbeitet mal das konzept dieses hotels dan wär es vielleicht 4* würdig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo "Dominik", Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Leider konnte ich sie am Anreiseabend nicht wie gewohnt in Empfang nehmen, das tut mir leid. Da die Buchung auch noch über Booking. com gelaufen ist und nur für einen Tag zur Durchreise war, ist die Buchung in unserem System leider untergegangen und das Personal wusste nicht Bescheid. Hier versuchen wir auch ständig unsere Prozesse zu verbessern. Die Öffnungszeiten der Sauna werden von uns definitiv überdacht und neue Zeiten sind schon in Planung. Das Konzept des Frühstücksbuffets wurde bereits geändert. Schade das Sie uns bei der Abreise wo Sie mir erzählt haben das sie noch weiter in den Urlaub reisen nicht direkt auf diese Punkte hingewiesen haben. Wir sind ein Familiengeführtes Hotel und mit uns kann man über alles reden. Ich hoffe das sie trotz des Kurzurlaubs und den Unannehmlichkeiten vielleicht bei einem nächsten längeren Urlaub wieder an uns denken und sich selber davon überzeugen das wir Ihre Kritik ernst genommen haben. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Familie Voithofer und das Rohreggerteam