Alle Bewertungen anzeigen
Ria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1 Woche • Winter
Ein Stern zuviel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Über Tchibo gebucht (Halbpension), wurden wir separat in einen Raum gesetzt. Die anderen Hausgäste saßen im schönen Wintergarten. Das Frühstück mit Obstsalat aus der Dose, das mit frischen Früchten aufgebessert wurde. Nur eine Sorte Brötchen,1 Sorte Quark, das Brot mit großer Auswahl. Kein Ei war zu sehen, erst am 3. Tag bekamen wir mit, dass Eier gekocht oder Rührei separat bestellt werden müssen. Das Abendessen war abwechslungsreich und geschmacklich gut, aber wenn man nicht mindestens 2 mal Salat geholt hat, wurde man zumindest als Mann, der sich den ganzen Tag auf der Piste bewegt hat, nicht satt. Die einzelnen Gänge wurde derart gedehnt, dass man für 3 servierte Gänge mindestens 1,5 bis 2 Std. im Restaurant saß. Zwischenzeitlich wurde die sehr freundliche Bedienung mindestens 3 bis 4 mal geschickt um uns neue Getränke anzubieten. Stichwort Getränke: Diese waren preislich wirklich 4 Sterne, 1/4 l Standardwein 5,-- Euro, ein normales Bier 3,80, 1 Glas Sekt 5,-- Euro. In der Silvesternacht wurde keinerlei Programm angeboten, dies kam bei unseren Mitbewohnern und uns nicht gut an. Das Zimmer im alten Haus war sauber, allerdings das Fernsehgerät winzig, kein Flachbild. Die Fliesen im Bad Stand der 80er Jahre. Im neuen Anbau sind die Zimmer mit mehr Luxus ausgestattet. Dennoch haben wir uns wohl gefühlt. Unser Fazit: Das Hotel hat 3 Sterne verdient, mit 4 Sternen ist es zu hoch bewertet!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ria
    Alter:56-60
    Bewertungen:1