- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Empfang war nett. Das Zimmer war sauber,aber das Bad extrem klein. Die Balkontüre konnte man leider nicht kippen, da sie drohte heraus zu fallen. Balkon leider nicht abgetrennt. Hinter dem Hotel nicht sehr aufgeräumt. Angekündigt war ein 4 Gang Wahlmenü, was leider nicht stimmte. Es gab wenn überhaupt nur ein 3 Gang Menü. Zweimal hatten wir überhaupt keine Wahlmöglichkeit,sondern mussten das essen was das Lokal anbot. Portionen eher klein,wenn Salat dann in einer Schüssel so groß wie eine Kaffeeschale. Leider sehr viel Straßenlärm. Fazit: Zimmer im Haupthaus absolut keine 4 Sterne ebenso das Essen "Wahlmenü " Würde das Zimmer bedingt weiterempfehlen, da wie gesagt das Zimmer und das Essen nicht einem 4 Sterne Hotel entspricht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hubert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir uns gut verstanden haben, verstehe ich nicht ganz, warum Sie mich nicht vor Ort auf Ihre Mängel angesprochen haben. Wir hätten etwas ändern können und Sie hätten dann vielleicht doch noch einen schönen Urlaub bei uns verbracht. Sie haben über den Reiseveranstalter ein Sparzimmer gebucht. Die Sparzimmer sind eben kleiner dafür auch sehr günstig. Bezüglich Essen: Wenn man über einen Reiseveranstalter bucht, servieren wir immer ein 3 Gänge Wahlmenü oder wir haben einen Themenabend. Ich hatte jedoch nicht das Gefühl, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Wir haben doch immer nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und ob es geschmeckt hat. Ihr Antwort: Ja! Strassenlärm: Das kann ich leider nicht ändern! Die Unordnung hinter dem Haus gehört nicht zu unserem Hotel. Diese Fläche gehört unseren Nachbarn, und ich werde diese noch mal bitten, aufzuräumen. Liebe Grüße aus Neukirchen Familie Voithofer