- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr einladendes Hotel mit eigenem gemütliche charm. Für die skiferien perfekt. Auch einfach mal abzuschalten und etwas wellness zu geniessen gut. Das essen war fenomenal. :)
Das Zimmer ist zweckgemäss ausgestattet. Man fühlt sich sehr heimelig. Leider sind die Wände etwas hellhörig. Das bett war äusserst bequem. Das gabze Zimmer war sehr sauber.
Das Essen war fantastisch! Jeden Abend etwas neues kulinarisches. Zum zmorgen gab es für jeden was. Kaffee, kakao etc. Wurden immer frisch zubereitet und an den tisch gebracht.
Alle waren sehr hilfsbereit und unglaublich nett! Man fühlt sich gleich willkommen und wird wie ein ehrengast behandelt.
Der bus fährt bis fast vor das hotel. Ein shuttle kam uns immer holen und fuhr uns zur gondel/skipiste
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gab eine saune und man konntr damfbaden. Für mich war es genug und perfekt. Alles war zu jeder zeit sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marija |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |