Archiviert
Kurt (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Gemütliches Hotel ideal für Wanderer u. Ausflügler

5,4/6
Schaut ziemlich neu aus, tolle Einrichtung, viel mit Holz in hellen Farben, sehr heimelig. Gute Küche, freundliches bemühtes Personal, hat auch Sauna und Dampfbad. Genug Parkplätze und ruhig gelegen.

Lage & Umgebung5,0
Viele Wandermöglichkeiten, tolle Ausflugsmöglichkeiten,
herrliche Berglandschaft rundherum, dennoch gut mit dem Auto erreichbar, genug Parkplätze, tolle Einkaufsgelegenheiten in Samnaun und das Zollfrei.

Zimmer5,0
Wirklich schön eingerichtete Zimmer, helle freundliche Möbel, praktisch auch der Schreibtisch, das warme Wasser in ausreichender Menge und rasch vorhanden.
Schön ruhig, SAT-TV. Badezimmer zweckmäßig, schön ...ist halt alles noch relativ neu. Das ist erfreulich.
Gerade mal das Internet funktionierte am Zimmer nicht... daran wird gearbeitet, soll aber demnächst funktionieren. Im Speisesaal hat Internet bestens funktioniert.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Personal stets bemüht und die Bedienung geht wirklich flott vonstatten. Selten so flott das Abendmenü serviert bekommen. Soweit es möglich ist bekommt man immer Auskunft über Fragen die man punkto Ausflugsziele etc. hat.

Gastronomie6,0
Der Koch muss wirklich sehr gut sein. Das Essen schmeckte prima, man wurde wirklich immer satt.
Schon alleine wegen der köstlichen Salate und auch den leckeren Apfelkuchen den es nachmittags gibt werden wir sicher wieder mal kommen, auch wenn unser Anfahrtsweg weiter ist. (6,5Stunden).

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Telefonieren mit Handy hat bestens geklappt. Tolle Wanderausflugsmöglichkeiten mit vielen Seilbahnen in der Umgebung. Auch deswegen werden wir sicher wieder kommen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Kurt
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich