Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit Ecken und Kanten
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

in diesem landhaus gibt es 2 sehr nette mitarbeiterinnen, als da wären frau f. und frau k. diese mitarbeiterinnen waren immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. diese beiden waren unter anderem auch für das frühstück zuständig. das war immer sehr lecker. die bedienung war sehr schnell unterwegs. schade nur, das es dort kein restaurant gibt. so ist man immer gezwungen sich irgendwo ein restaurant zu suchen in dem man zu abend essen kann. und ahrenshoop ist nicht billig. aber wir haben eine tolle kneipe gefunden. da stimmt das preis leistungsverhältnis noch. 1. "kap der guten hoffnung" in niehagen, gleich hinter dem "kiel". der inhaber willi ist ein richtiges unikat. das essen ist richtig lecker, die portionen richtig gut und der preis ist angemessen. 2. pizzeria "alfredo"- in wustrow. neu, nett, sehr freundliche bedienung und sehr lecker. in unserem bad war es sehr dunkel. wir haben lange gebraucht um festzustellen das nicht ein lichtschalter fehlt, sondern das einfach die deckenleuchte kaputt war. das war am tag unserer ankunft. und es hat tatsächlich 4 tage gebraucht, bis wir endlich richtig licht hatten. ausserdem war das zimmer sehr schlecht saubergemacht. an der decke über dem bett hing eine richtig schöne spinnwebe. und unter dem kühlschrank ebenso-jede menge spinnweben. die über dem bett wurde sofort beseitigt, aber der rest war am tag unserer abreise noch da. aber sonst war das zimmer naja sagen wir mal- i. o. das schwimmbad war doch gefühlt sehr kalt und ungemütlich. und es gab einfach zuwenig liegen. der handlauf beim einstieg ist lose. also vorsichtig sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:20