phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Andrea (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2018für 3-5 Tage

Super schöner Wanderurlaub

6,0/6
Schönes große Zimmer mit küche und Sitzecke tolle lage super essen kommen schon das 8 jahr hier her ein schöner Urlaub bei Freunden

Lage & Umgebung6,0
Immer wieder ein super schöner Wanderurlaub Herrmann macht mit den Gästen immer tolle Wanderung

Zimmer6,0
Sehr große schöne Zimmer mit Badewanne und Dusche eine kleine Küche mit Sitzecke

Service6,0
Die Gastgeber sind sehr bemüht

Gastronomie6,0
Super leckeres essen

Sport & Unterhaltung6,0
Schöner wellnessbereich mit sehr schönen ruheraum

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Servus Andrea!

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Das freut uns wirklich sehr, dass Ihr immer wieder zu uns kommt, und ihr euch so wohl fühlt bei uns. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Urlaub!

Mit freundlichen Grüßen aus der Ramsau
Familie Kirchgasser
NaNHilfreich