Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Volker & Erika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde im März 2025 unter neuer Führung wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juli 2025)
Sehr zu empfehlen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel in Hanglage umgeben von Apfelbäumen mit Blick über Meran und das ganze Etschtal. Das familiengeführte Hotel verfügt über 35 Zimmer sowie auch Apartments, die sehr geschmackvoll eingerichtet sind. Das Frühstücksbuffet und die Abendmenüs lassen keine Wünsche offen. - Fleisch, Fisch und Vegetarisch Das Hotel ist sehr zu empfelen. Wir werden auch in Zukunft unseren Urlaub hier verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich, es fehlen weder Obst noch verschiedene Müslis. Die Abendmenüs sind abwechslungsreich und sehr schmackhaft.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwischen Obstgärten in sehr ruhiger Lage. Die Wanderwege, Bus - und Bahnhof sind in wenigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der gepflegte Meersalz-Aussenpool sowie die gepflegetnGartenanlagen laden zum Ausruhen und entspannen ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker & Erika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1