Archiviert
Elke (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Ruhe und Erholung in herrlichem Garten

5,3/6
Das Hotel Kristall liegt ca. 5 km von Meran entfernt auf einer Anhöhe in einem ruhigen Seitenweg.
Bemerkenswert ist die Terrasse mit Blick auf Meran, Schenna und natürlich die Berge. Im Garten befindet sich ein ca. 20 m langer Pool mit genügend Liegestühlen. Herrlich zum Schwimmen. Es gibt ein großes Restaurant und mehrere Stuben. Wir hatten HP gebucht. Essen war hervorragend. Zum Frühstück gab es ein Buffet mit allem, leider wurde nichts nachgefüllt, so dass man spät. um 09:00 Uhr frühstücken musste.
Zum Abendessen gab es ein Salatbuffet (auch hier musste man schnell sein), Suppe, warme Vorspeise, Hauptgang (wählbar zwischen Fleisch, Fisch, vegetarisch),Nachspeise, Käse und Obst. Getränkepreise sind relativ hoch. Das Besitzerehepaar ist zwar nett, aber sehr zurückhaltend im Kontakt mit den Gästen.
Wir hatten ein Doppelzimmer. Was stört, ist die Badezimmertür. Eine Milchglasscheibe, die nur zugezogen wird.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:56-60
Bewertungen:68
NaNHilfreich