Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde im März 2025 unter neuer Führung wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juli 2025)
Nettes Hotel aber eher für älteres Publikum
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Apparmtents und Suiten sind sehr geräumig. Das Hotel hat leider keine Klimaanlage. Die oberen Zimmer gleichen einer Sauna. Selbst geöffnete Fenster helfen nicht wirklich. Die Poolanlage ist eigentlich sehr schön gestaltet, allerdings herrschte eine Wespenplage, was teilweise das Einsteigen in den Pool unmöglich machte. Frühstück und Abendessen war seht gut. Allerdings wurde das Buffett für die Vorspeisen kaum nachgefüllt und sofort nach Leerung der Schüsseln weggeräumt. Gäste die etwas später als 19:00 Uhr zum Abendessen kamen hatten das Nachsehen. Kenne ich so von Italien nicht. Personal war sehr freundlich und bemüht, was man von den Eigentümern des Hotels nicht gerade sagen kann. Bei An- und Abreise wird nicht mit Gepäck geholfen. Es wurde auch nicht gefragt, wie der Aufenthalt war und ob einem der Urlaub gefallen hat. Hotle ist sehr hundefreundlich. Allerdings gibt es rund um das Haus wenig vernünftige Wege zum Gassi gehen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2