arrowRight
Kerstin (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Liebevoll geführtes Haus mit excellenter Küche

Ein schönes, gemütliches Haus, engagiert und sehr persönlich geführt. Die Lage mit herrlichem Blick über
das Meraner Tal und Wandermöglichkeiten direkt von der Haustüre weg. Wir waren zwei Freundinnen
mit vier ( gut erzogenen Hunden) und waren, bei aller Führsorge für die restlichen Gäste, sehr willkommen.
Unerwartet für das 4 Sterne Hotel war die excellente Küche, die sich jederzeit mit den ganz Großen und
ganz Guten der Branche messen kann. Das abwechslungsreiche, fantasievoll zusammengestellte und sternemäß zubereitete 5 Gang Menü hat uns jeden Tag aufs Neue begeistert. Das gemütliche Ambiente
und der besonders liebenswürdige und geschulte Service rundeten die Sache perfekt ab. Ich hätte mir noch
ein etwas größeres Angebot an guten, offenen Weinen gewünscht, da ich die Einzige am Tisch war, die
Wein trank, aber die angebrochene Flasche stand am nächsten Abend automatisch wieder gut gekühlt an
ihrem Platz - so soll auch dies nicht kritisiert werden. Alles in allem ein sehr zu empfehlendes Hotel, mit
oder ohne Hund, in dem das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt, die Küche eine herausragende
Rolle einnimmt und besonderes Lob verdient, genau so wie die "Wirtsleute", die sich um jedes Detail noch
höchst persönlich kümmern. Das sieht und merkt man. Respekt.

Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Landseite