Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandIch kann nur jedem empfehlen zu buchen, es lohnt
Uwe (56-60)
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde im März 2025 unter neuer Führung wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juli 2025)
6,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toplage, wunderbare Küche und ein umsorgtes Umfeld, die mit rat und tat zur Seite stehen, rund um ausgezeichnet und sehr zu empfehlen
Zimmer
Sehr gut
Tolle Suiten , mit allem was man braucht , blitz sauber und mit herrlichem Ausblick auf das wunderschöne Panorama.
Restaurant & Bars
Sehr gut
Ausgezeichnet mehr gibt es nicht zu sagen
Service
Sehr gut
Alles umsorgt und bestens organsiert
Lage & Umgebung
Sehr gut
Wer nach Südtirol weiß , was ihn erwartet, wunderschöne Wandertouren, Ausflüge bis hin in die Oper nach Verona möglich, also wm hier langweilig wird, dem kann man wahrlich nicht helfen.
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wunderschöne Hotelanlage, Frühstück auf der Terasse bei schönen Wetter mit tollem Blick über Meran und die Berge, herrlicher einladender Pool und bequeme Liegen.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |