Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel wurde im März 2025 unter neuer Führung wiedereröffnet. (Quelle: Hotelier, Juli 2025)
Für ruhige und aktive Ferien geeignet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir suchten ein Ferienort um einige sportliche aber auch erholsame Tage zu verbringen. Und da war das Landhaus ideal gelegen. Umgeben von der herrlichen Bergwelt und das mediterrane Klima trug zur besonderen Ferienambiente bei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine sehr grosszügige Suite, Möbel eher ein bisschen älter, jedoch ganz bequemer Schlafkomfort. Herrliche Morgensonne (keine Klima )und Traumaussicht auf das Hippodrom der Stadt Meran und Umgebung. Separates WC/Dusche und Badezimmer/Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach Klasse. Immer ein 5 Gang Menu und sehr abwechslungsreich und schön angerichtet. HAMMER!


    Service
  • Sehr gut
  • Obwohl die viele Arbeit im Service spürbar war, können wir dem hilfbereiten und aufgestellten Team wirklich nur ein Kränzchen winden. MERCI


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe. Die Stadt Merano ist talwärts per Fussweg in knapp 1h erreichbar. In 5min befindet sich eine Zugstation. Talaufwärts finden man den herrlichen Waal- oder Höhenweg. Wunderschöner Hotel-Garten umgeben von Obstplantagen. Auch Kiwi, Zwetschgen, Kaki und vieles Mehr gibts zum bestaunen. Einen schönen Pool und zwischen den Liegestühlen gab es viele Pflanzen die eine kleine Privatsphäre bildeten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stef, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unseren Pool und den Hotelgarten, welcher von unserem Hausmeister mit viel Engagement gepflegt wird, als wunderschön empfunden haben. Danke auch für die volle Punktzahl beim Service und der Gastronomie, Ihr Lob ist unser Ansporn. Es würde uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Marling Gerda Mallner und das Kristall-Team