Cattrynn (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2019für 1-3 Tage

Ansprechend und SEHR einladend: Landhaus Heidehof

Der Heidehof liegt oben am Berg etwas ausserhalb von Dippoldiswalde. Zauberhafter Fernblick über Felder. Parkplatz gratis neben dem Hotel. Das Haus ist mit 3*** Sternen ausgezeichnet; die Ausstattung und Dekoration gibt das Gefühl, in einem 4****Hotel zu sein! Wärmste Weiterempfehlung für dieses Haus!

*Wir* waren anläßlich eines Besuchs bei Freunden in der Region. Wir mussten doch die Wege per PKW zurücklegen. Rund um das Hotel ist ausser Aussicht und Wanderwegen ‚wenig los‘. Wobei die Lage für Besuche an den nahen Talsperren und einen Besuch von Dresden und Glashütte durchaus angemessen ist.

Hübsches, gemütliches Zimmer, als groß empfunden, große Fenster, trotz eisiger Außentemperaturen wohlig warm temperiert. Schreibtisch. Reichlich Schrankflächen und genug Kleiderbügel. In den angenehmen Betten haben wir prima geschlafen. Angenehmes TV mit logischer Fernbedienung. Das Bad hat eine angenehme Größe, Fön, lediglich die Dusche hat nur Medium-Größe. Es lag sogar ein Einmal-Rasierer aus! Die Zimmer erreicht man über eine Treppe.

Warmer, höflicher Empfang bei der Anreise, rrrichtig professionell.

Wir nutzten nur das Frühstück. Und das hätte im Landhaus Heidehof sicherlich 10 Sterne verdient! Verschiedene Brotsorten, Brötchen, köstliches Pflaumenmus und andere Konfitüre, diverse Käsesorten, Aufschnittsorten. Genial mehrere Delikatess-Salate oder z. B. Matjessalat, frisches Gemüse, frischer Obstsalat, mehrere Säfte zur Auswahl, die ‚weichen Eier‘ auf den Punkt weich gekocht, Kuchen. Zum Frühstück die hübsche Aussicht über die winterlichen Felder, das war EINmalig!

Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
Vorname:Cattrynn
Vielen vielen Dank für diese so gute und so warmherzige Bewertung.
Ihre dankbaren Heidehöfler