Landhaus Graf (geschlossen)

Silvia und Rico (41-45)
Verreist als Familieim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Rundum perfekter Urlaub

Wunderschöne idyllische Lage, topp renovierte Wohnung, welche sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet ist mit ganz viel Liebe fürs Detail. Hier kann man sich rundum wohl fühlen und die Seele baumeln lassen. Die Wohnung ist sehr großzügig ausgestattet mit allem, was man zum Wohnen, kochen, waschen benötigt. Hier wurde wirklich an alles gedacht - ganz großes Kompliment. Sowas hatte ich bisher noch nie erlebt. Sogar das Frühstück (Honig, Marmelade, Eier, Milch, Wurst und Käse und sogar Prosecco) für die nächsten 2 Tage waren schon im Kühlschrank. Das alles ist kaum zu toppen. Nicht mal in "Sternehotels" findet man diese Vielfalt an Dingen, die ganz selbstverständlich zur Verfügung Standen. Waschmaschine, Trockner, Schuhputzzeug…. 2 tolle große Bäder, eines mit Dusche eines mit Badewanne. Und nicht zu vergessen der tolle unverbaute Ausblick auf den wilden und zahmen Kaiser. Familie Graf sind ausgezeichnete Gastgeber mit viel Herzenswärme und Engagement, welche ich gerne weiterempfehle. Auch für Familien mit mehreren Kindern geeignet - wir waren zu viert, 2 Erwachsene, 2 Kinder.

Super Lage für Wanderungen, Biketouren usw

Sehr gepflegt, geschmackvoll eingerichtet, absolut sauber.

Es wurden unsere Erwartungen übertroffen - an alles wurde gedacht und vorbereitet. Toll !!!

Selbstversorgung, jedoch leckere Gaststätten in naher Umgebung.

Biken, Wandern, Klettern, Skifahren, Reiten..... Hier ist für groß und kleine jede Menge geboten.

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Vorname:Silvia und Rico
Liebe Silvie, lieber Rico !!!

Herzlichen Dank für die super tolle Bewertung !!!!!! DANKEEEEEEEEEEE........
Es freut uns ganz besonders, dass Ihr euch bei uns so wohl gefühlt habt.

Meine Lieben, bleibt gesund, ganz dicke Umarmung an euch und wir freue uns schon auf das nächste Wiedersehen.
Liebe Grüße
Andrea, Schwenk, Anna und Eva