Archiviert
Michael (41-45)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Als Übernachtungshotel für Geschäftsreise gut

4,4/6
Für eine Geschäftsreise nach Hamburg übernachtete ich für eine Nacht im Landhaus Flottbek. Die Lage ist gut, um schnell in die Hamburger Innenstadt zu gelangen. Das Hotel ist gut mit dem Auto zu erreichen. Ein kostenfreier Parkplatz stand in der Nähe zur Verfügung. Der Check-In war äußerst unkompliziert und die Dame an der Rezeption am Abend sehr freundlich. Da die Buchung über ein bekanntes Buchungsportal erfolgte, war das Preis-Leistungsverhältnis günstig. Das Zimmer war klein aber ausreichend, ruhig und sauber. Beim Chekc-Out zeigte das Personal leichte Schwächen in der fachlichen Kompetenz Ihres Arbeitsplatzes. Dennoch war der Besuch im Landhaus Flottbek positiv und ich kann das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:8
NaNHilfreich