Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhaus Flottbek

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carl Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Landhaus Flottbek - ja jederzeit gerne wieder”

    Schönes Hotel im Landhausstil. Am Empfang fühlte ich mich als Gast willkommen. Küche und Keller: eine kleine aber erlesene Speise- und Getränkekarte. MitarbeiterInnen sind freundlich und zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder.


  • Cantaber Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel zur Zwischenübernachtung”

    Zimmer war groß und lag nach hinten raus, so daß von Straße praktisch nichts zu hören war. Gestört hätten abends vielleicht aber Geräusche aus dem Innenhof des Restaurants, der wetterbedingt aber zum Glück nicht besetzt war. Badezimmer war einfach ausgestattet, ohne Tageslicht, die lange nachlaufende...


  • Markus Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ich werde hierher nicht mehr kommen...”

    rDas Hotel ist idyllisch, die Zimmer liebevoll und sauber, das Frühstück phänomenal gut - zig Teesorten, guter Kaffee, tolle Eierspeisen. Ich war dort im Rahmen eines mehrtägigen Seminars. Leider war das Mittagessen und Abendessen eine einzige Katastrophe...Minimalportionen und geschmacklos. Das Salatdressing...


  • Klaus Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr ruhiges Hotel”

    Großes Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, großes Bad, sehr ruhig, gutes Frühstück. Personal sehr freundlich. Wir haben noch nie so gut in einem Hotel geschlafen. S-Bahn ist ca. 15min entfernt, damit ist alles sehr gut zu erreichen. Bushaltestelle ist ca. 2min entfernt.


  • Andreas Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles prima ?”

    Trotz Spätanreise hat alles geklappt, Parkplatz vor der Türe, Willkomensgruß auf dem Zimmer, gefühlt wie zuhause, immer gerne wieder


  • Klaus Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kurztrip”

    sehr schoen gelegen, aber trotzdem sehr verkehrsguenstig, viele Ausflugsziele ob Zentrum, Hafen oder naehere Umgebung gut zu erreichen


  • Wolfgang Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Dipl. Ing.”

    Seit vielen Jahren uebernachte und speise ich zusammen mit Kollegen mehrere Male/Jahr im Hotel Landhaus Flottbek und bin rundum zufrieden. Ruhige Lage, gutes Essen und ueberaus freundliches Personal - was will ich mehr.


  • Michael Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Als Übernachtungshotel für Geschäftsreise gut”

    Für eine Geschäftsreise nach Hamburg übernachtete ich für eine Nacht im Landhaus Flottbek. Die Lage ist gut, um schnell in die Hamburger Innenstadt zu gelangen. Das Hotel ist gut mit dem Auto zu erreichen. Ein kostenfreier Parkplatz stand in der Nähe zur Verfügung. Der Check-In war äußerst unkompliziert...


  • Eduard Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zuhause im Landhaus!”

    Wie immer fühlt man sich in diesen gemütlichen Maisonette- Wohnungen wie zu Hause!!!Dennoch gibt es einige Details, die verbesserungsnötig sind!


  • Helene Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolle Lage und umwerfend freundlicher Service!”

    Beim Landhaus Flottbek zeigt sich welch´ tolle Stadteile Hamburg noch so zu bieten hat. Die Lage im Grünen mit den vielen alten Bäumen und schmucken Villen drumherum ist sehr schön. Mit dem Wagen ist man ca. 15-20 Minuten über die Elbchaussee mitten in der Stadt. Parken im Hotel kostet nichts und man...