Claudia (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Man fühlt sich wie zu Hause.

6,0/6
Das Hotel liegt sehr ruhig direkt am See. Ideal für Ausflüge in die Umgebung. Der Gastgeber, Viktor, ist super und gibt gerne Tipps.

Lage & Umgebung6,0
Direkt am See gelegen.

Zimmer6,0
Sehr schöne Zimmer, wunderbar ruhig.

Service6,0
Der Service ist hervorragend, besser geht es nicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Gastronomie6,0
Aufgrund von Corona gab es kein Frühstücksbuffet, aber wir haben nichts vermisst. Das Frühstück war sehr lecker und es hat an nichts gefehlt. Uns hat die Etagere fast noch besser gefallen als Buffet.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:51-55
Bewertungen:13
NaNHilfreich