Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2017
Wir kommen auf alle Fälle wieder!
6 / 6

Eine wunderschöne Pension in ruhiger Lage. Die Gastgeber sind äußerst freundlich und zuvorkommend und es bleiben keine Wünsche offen. Die Pension eignet sich sowohl für Familien mit Kindern, als auch für Pärchen oder kleinere und sogar größere Gruppen. Wir waren nun schon zwei mal dort, einmal mit Freunden und einmal mit Enkeltochter und kommen auf alle Fälle noch ein drittes Mal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind komfortabel und zweckmäßig eingerichtet, es fehlte uns nichts und es ist sehr sauber (Reinigung erfolgt täglich). Auch die Betten verfügen über vernünftige Matratzen, was ja nicht immer überall gegeben ist. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das angebotene Essen (Abendbrot) ist solide, regionale Hausmannskost, sehr wohlschmeckend. Es wird nach Absprache sogar glutenfreie Kost angeboten! Auch beim Frühstücksbuffet ist das Angebot reichhaltig. Wir waren mit allem sehr zufrieden! Die Räumlichkeiten sind liebevoll eingerichtet und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Fragen werden beantwortet und auf Wünsche eingegangen. Für Beschwerden gibt es keinen Grund!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung ist Natur pur und etwas abgelegen vom allgemeinen Tourismus. Die nahe gelegenen bekannteren Orte sind aber gut per Fahrrad oder Auto zu erreichen. Zum Hafen in Alt Zauche läuft man allerdings ca. 20 Minuten, was uns jetzt aber nicht störte. Alt Zauche selbst ist ein kleines Dorf mit ca. 450 Einwohnern, es gibt einen kleinen Dorfladen, in dem regionale Erzeugnisse gekauft werden können. Weitere Einkaufsmöglichkeiten gibt es dort nicht, was man aber auch nicht braucht, da man bei Fam. Brodack bestens mit allem versorgt wird.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch für Freizeitangebote wird in dieser Pension gesorgt. Kutsch- und/oder Kahnfahrten, Paddelboote, Fahrräder mit entsprechenden Karten dazu. (Eine Tischtennisplatte wäre vielleicht noch nett, die ist leider nicht vorhanden).


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden