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Rosemarie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht noch einmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel verfügt über ca. 30 Zimmer. Ein Ventilator für die Sommerzeit steht im Zimmer zur Verfügung. Großes Parkplatzangebot.


Zimmer
  • Schlecht
  • Heizung wurde trotz voll aufgedrehtem Heizkörper nicht warm, mußte nach Reklamation erst entlüftet werden. Fernseher war nicht betriebsbereit (Einschalter schlecht erkennbar auf der Rückseite des zu kleinen Monitors). Badentlüftung springt automatisch bei Benutzung des Lichtschalters an , ist sehr laut und entzieht dem Bad die Wärme, die durch einen elektrischen Heizkörper produziert werden muß. Außerdem springt die Badentlüftung auch nachts automatisch in regelmäßigen Abständen an. Bett knarrte bei jeder Bewegung. Griff und Halterung des Verdunklungsrollos am Dachflächenfenster defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war reichhaltig und gut, aber das macht die negativen Eindrücke nicht ungeschehen


    Service
  • Schlecht
  • In der kalten Jahreszeit sollte die Funktionsfähigkeit der Heizkörper selbstverständlich überprüft werden. Ein betriebsbereiter Fernseher wäre wünschenswert. Bei Abreise wurde unterstellt, das wir nicht bezahlt hätten, weil der Hausherr seine Buchungen nicht korrekt interpretiert hattte, das ist ein Unding.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen Karlsuhe/Baden-Baden verkehrsgünstig mit dem Auto gelegen, falls vor Abflug oder nach Ankunft eine Übernachtung gewünscht wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:66-70
    Bewertungen:160
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Für die Unannehmlichkeiten mit der Heizung und dem Fernseher möchten wir uns an dieser Stelle nochmals entschuldigen, möchten jedoch auch zugleich andere Gäste darauf hinweisen, dass sowohl die Heizung wie auch der Fernseher in unseren Zimmern funktionsfähig sind. Ihren Hinweis zum Bett und zu der Badezimmerentlüftung haben wir entgegen genommen und werden dies überprüfen, aktuell haben wir keine anderen Hinweise von Gästen zu diesen beiden Punkten erhalten, verstehen jedoch auf jeden Fall Ihr Anliegen. Leider kann es immer mal wieder passieren, dass Griffe und / oder Halterungen kurzfristig kaputt gehen, wir tauschen diese permanent aus und haben auch schon einen Ersatz für den Griff am Verdunklungsrollo bestellt. Das mit dem bezahlten Zimmer war leider in der Tat nicht korrekt bei uns im System eingespielt, ist jedoch üblicherweise nicht der Fall und wir haben auch gleich andere gebuchte Zimmer über Buchungsportale überprüft, so dass dieses technische Problem nicht nach wie vor besteht. Wir bedanken uns zu Ihrem Lob zu unserem Frühstück. Ihr Team vom Landgasthof zur Blume