phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Rolf (66-70)
Verreist als Paarim März 2018für 1-3 Tage

Gasthaus mit erheblichem Verbesserungspotential

3,0/6
Schöne Lage an der Elbe. Aber Küche und Service sind verbesserungswürdig. Der Aufenthalt zum Genießer Frühling in der Sächsische Schweiz war nicht zufriedenstellend.

Lage & Umgebung5,0
Anfahrt über sehr schmale Straße.

Service3,0
Sehr lange Wartezeit nach berechtigter Reklamation.

Gastronomie2,0
Wir waren extra zu Genießer Frühling in der Sächsischen Schweiz dort. Nach langer Wartezeit auf die Empfehlung aus der Küche war das Fleisch leider innen noch roh und beide Gerichte mussten in die Küche zurück gegeben werden. Obwohl nur weitere 4 Personen im Restaurant waren mussten wir nochmals über 15 Minuten auf unser Essen warten. Dann war das Fleisch zwar in Ordnung, aber die Beilagen waren dafür kalt, weil keine neu angerichteten Teller serviert wurden. Das war absolut nicht in Ordnung.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf
Alter:66-70
Bewertungen:14
NaNHilfreich