Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Ziegelscheune

Bewertungen laden...
loading item...

  • PeHe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schön gelegene Unterkunft - nettes Personal”

    Wir hatten uns die Unterkunft für ein verlängertes Wochenende ausgesucht.Das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. Die nahegelegene Bahnstrecke hatten wir auf der Rückseite unserer Zimmer dort wo kein Fenster war. Ja - die Züge hört man ein wenig, aber das hatten wir keineswegs als störend empfunden -...


  • Victoria Alter 26-30
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bewertung Fährmannhaus der Ziegelscheune”

    - gute Lage, schöne Umgebung, aber auf Grund der Bahntrasse in direkter Nähe und dem sehr unfreundlichen Geschäftsführer würden wir hier nicht noch mal übernachten


  • Anne Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Geheimtipp”

    Wir haben im Fährmannhaus unsere Flittertage verbracht und waren begeistert!Sehr helles und freundliches Zimmer mit Balkon und traumhaftem Blick über die Elbe bis zum Lilienstein.Neue Einrichtung in den Zimmern. Absolute Sauberkeit. Ausreichendes und schmackhaftes Frühstück als Zimmerservice jeden Morgen.Sehr...


  • Zwetomir Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel an der Elbe”

    Sehr freundliches Hotel. Für uns wurde automatisch ein Tisch fürs Abendessen reserviert. Das Essen selber war sehr gut und alles selbstgemacht, frisch zubereitet und sehr schön angerichtet. Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen. Auf Wunsch gab es frische Spiegeleier oder Rühreier. Dazu blickt man...


  • Thomas Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Achtung Autozüge rattern...”

    Wer Ruhe sucht ist etwas falsch denn die Fernzüge rütteln hörbar vorbei und der Leerflaschen Sammelbehälter im Hof ist ebenfalls gut zu hören. Frühstücksangebot eher schwach und nicht ausreichend. Ausflugsziele absolut top . Sauberkeit im Zimmer gut . Toller Ausblick . Zimmermädchen super freundlich...


  • Gisela Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Haus, aber nicht in der Fährmannstube”

    Wir logierten im Fährmannhausim Parterre in der Fährmannstube. Dieses Zimmer ist von allen Seiten von Lärm umgeben, so dass früh leider ein Ausschlafen bis wenigstens 8 Uhr nicht möglich war. Ein sehr hellhöriges Zimmer. Leider sind an den Stühlen u. Tischen keine Filzgleiter angebracht. Darum wird man...


  • Christine Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschönes Wanderwochenende”

    Im Großen und Ganzen hatten wir eine schöne Zeit in der Ziegelscheune. In unserem Zimmer haben wir uns eigentlich ganz wohlgefühlt, obwohl die Nächte wegen des starken Bahnverkehrs (Güter- und Personenverkehr) wenig Erholung boten. Daher kann auch ich nur Zimmer mit Elbblick empfehlen, da man in ihnen...


  • Kerstin Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Kurzurlaub in schöner Umgebung”

    Wir waren über ein verlängertes Wochenende in der Ziegelscheune. Es ist ein kleines, aber feines Hotel mit Wohlfühlcharakter. Aufgrund der sehr guten Küche haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, die Halbpension dazu zu buchen und wurden nicht enttäuscht. Das Restaurant und der wunderschön an der...


  • Frank Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaftes Wochenende”

    Die Ziegelscheune ist ein zauberhafter kleiner Landgasthof, zwar etwas abseits, aber in idyllischer Lage direkt an der Elbe. Bis zur Ortsmitte sind es ca. 5 Minuten Fußweg, ebenso zum Fähranleger. Der Unternehmungslust werden hier keine Grenzen gesetzt. Ob entspannen in der Toscana Therme, wandern, Fahrradfahren...


  • Angélique Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlich und familiär unsere 2. Heimat”

    Wir waren 2013 zweimal in der Ziegelscheune, einmal an Ostern in der Ziegelscheune und im Herbst im Fährmannhaus. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch diesen Sommerr im Fährmannhaus und im wieder eröffneten Restaurant in der Ziegelscheune mit den leckeren regionalen Gerichten. Sehr guter Ausgangspunkt...