Patrick (14-18)
Alleinreisendim Januar 2017für 1-3 Tage

Kalte Nächte im rustikalen Landgasthof Weihs

3,0/6
Ein rustikales und uriges Hotel in dem kleinen Ort Kreuzberg(Ahr) in Rheinland Pfalz. Seit langer Zeit im Familienbesitz, seitdem ist aber auch leider nicht mehr viel passiert.

Lage & Umgebung5,0
Ruhige Lage, direkt am Bahnhof gelegen. Ideal für einen entspannte Wanderung.

Zimmer2,0
Sehr alte Zimmer, mit altem winzigem Röhrenfernseher, kein Haarföhn und Stühle die anfangen auseinander zu fallen. Man merkt, dass die Zimmer seit vielen Jahren leider nicht mehr wirklich renoviert worden sind, was sehr schade ist. Die Heizung hat leider nicht funktioniert und es war extrem kalt in meinem Zimmer. Darüber hinaus war an einem Abend, die Warmwasserversorgung nicht gewährleistet, somit hieß es Abends um 23 Uhr, eine kalte Dusche nehmen.

Service3,0
Nette Leute, insbesondere die älteste Generation der Familie Weihs war immer sehr zuvorkommend. Leider hat die Zeitung jedoch nicht funktioniert und es konnte nichts dagegen getan werden.

Gastronomie5,0
Sehr rustikale aber durchaus leckere Gastronomie von "Omi", wer auf Hausmannskost steht ist hier gut aufgehoben.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:14-18
Bewertungen:1
NaNHilfreich