Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Weihs

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mango Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Landgasthof im Ahrtal, einfach, aber gut”

    gemütlicher Landgasthof in Altenahr, Bahnstation direkt vor der Tür, hervorragende Küche, guter Service


  • Leo Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wandern auf dem Ahrsteig”

    Der familiäre Charakter des Hotels und die gute bürgerliche Küche. Für Wanderer auf dem Ahrsteig ein ideales Quartier.


  • Karl-Richard Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wandergruppe Manubach, Karl Mades”

    Das Hotel ist nicht supermodern, aber sehr gemütlich. Die Zimmer sind gut und sauber, die Matratzen sind Spitze. Das beste jedoch sind das Personal und die Bewirtung. Wir hatten Halbpension gebucht. So ein Frühstück findet man kaum im 4-Sterne-Hotel! Das Büffet war reichlich und wurde immer wieder aufgefüllt....


  • Gerd Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Besuch des 24h-Rennens in der Eifel”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir waren schon mehrere Male dort und werden wiederkommen. Grund der Reise war der Besuch des 24h ADAC-Rennens in der Eifel. Das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen waren reichhaltig.


  • Gode Johann Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hier fühlt man sich zuhause”

    Hier fühlt man sich zuhause. Freundliche Begrüßung, sehr hübsche, zum Teil große Zimmer im Landhaus-Stil, individuell eingerichtet. Sehr gute Küche, leckeres Frühstücksbuffet. Zuvorkommende Bedienung. Ich bin hier schon seit vielen Jahren Gast, komme immer wieder gerne nach Kreuzberg, um auszuspannen...


  • Uli Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach nur klasse und immer wieder schön!!!”

    Hier kocht die Mutter:-) nach alten bekannten Rezepten! Immer wieder gute Kueche.Der Wein und die Atmosphaere animieren zu einem langen Abend. Wir kommen immer wieder.


  • Jens Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideales Hotel für Wanderungen bzw. Radtouren”

    Der Landgasthof Weihs liegt sehr ruhig aber verkehrgünstig an Bahnhof Kreuzberg im Ahrtal. Der Zugbetrieb (2x pro Stunde am Wochenende) stört in keiner Weise. Sowohl Wanderungen als auch Radtouren entlang des Ahrtal-Radweges kann man vor dort sehr gut unternehmen und die Bahn für den Rückweg nutzen.Wir...


  • Monika Prudent Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „"Super Landgasthof mit hervorragender Küche"”

    Ich war das erste Mal im Landgasthof der FamilieWeihs und habe mich dort sehr wohlgefühlt.Das Haus ist nett eingerichtet, sehr sauber undhat eine gute Lage für Wanderungen.Das Gartenlokal lädt nach Wanderungen zumkühlen Getränk ein.


  • Manfred Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „netter Landgasthof”

    Wir waren mit einer groesseren Wandergruppe im Landgasthof Weihs. Besonders hervorzuheben ist die tolle Kueche! Wir haben uns dort sehr wohl gefuehlt.


  • Hans-Jürgen Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr guter familiengeführter Landgasthof”

    Mit unserer Wandergruppe kehrten wir hier zu einem verlängerten Wochenende ein. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Zuerst einmal gab es eine Suppe, bevor wir zu einer Schnupperwanderung aufbrachen. Die Zimmer waren alle mit Dusche / WC und Fernseher ausgestattet. Wir hatten Halbpension gebucht und wurden...