Selten haben wir in einem Hotel gewohnt, wo einfach "alles" passt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sensationell, die Freundlichkeit des gesamte Personals nicht zu übertreffen und das Essen verdient ei überdurchschnittliches Lob.
Die Zimmer im Reitherwirt sind nicht ganz so komfortabel wie im Hotel Hubertus. Dennoch sind die Räumlichkeiten sehr sauber, vielleicht ein wenig dunkel. Wem es nicht gefällt, der muss halt im Hubertus wohnen.
Wir hatten die sehr günstige Halbpension gebucht und waren stets mit dem sehr, sehr reichhaltigen Frühstücksbufett zufrieden. Das Abendessen besteht aus drei Menüvorschlägen. Wenn es nicht passt, kann man als Ersatz auch ala carte essen. Die Restaurants sind in drei Räumlichkeiten aufgeteilt: Hauptrestaurant, Wintergarten und eine helle, freundliche Gaststube. Qualität des Essens: A u s g e z e i c h n e t****
Sauber- und Freundlichkeit des Personals sind vorbildlich. Beispielhaft, vorzüglich.
Reith ist ein paar Kilometer von Kitzbühel entfernt. Das Hotel besteht aus dem Gasthof Reitherwirt und direkt gegenüber ist das Hotel Hubertus. Dazwischen liegt die Pfarrkirche, malerischer, fast kitschig wie aus einem Heimatfilm der fünfziger Jahre.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hinter dem Hotel Hubertus befindet sich ein Badeteich mit einer grossen Liegewiese, von wo aus man direkt zum Sauna- und Wellnessbereich gelangt. Infrarotkabine, Dampfsauna und finnische Sauna, Whirlpool und Ruheräume sind vorbildlich ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne&Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |