Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rita & Franjo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Immer wieder gerne
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieser Gasthof ist immer wieder eine Reise wert. Wir waren schon zum 3 mal dort und werden bestimmt auch weiter Urlaube dort verbringen. Die geräumigen, sehr sauberen Zimmer laden in ihrem mediteranen Look zur Erholung nach langen Wanderung ein. In dem liebevoll dekorietem Gastraum ( an Heiligabend gab es an jedem Tisch hausgemachtes Weihnachtsgebäck) wird mit sehr guter Küche für das leibliche Wohl gesorgt. Die Chefin selber ist immer um Ihre Gäste und deren Zufriedenheit bemüht und versorgt dieseso gut, das man am liebsten garnicht mehr weg möchte. Auch das Wellnessangebot ist für einen Gasthof hervorragend und volkommen ausreichend. Man ist, ob mit Kindern oder mit Hunden, immer herzlich Willkommen und fühlt zu direkt wie zu Hause. Mit dem Handyempfang hat man dort leider kein Glück ( da kann Fam. Strohmaier nichts für ),aber da es Wlan und Festnetzanschlüsse in den Zimmer gibt, ist man, wenn man will erreichbar. Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt in allen Punkten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon berichtet sind die Zimmer geräumig und liebevoll eingerichtet. An Ausstattung wird einem alles geboten was man zur Erholung benötigt: gemütlich Möbel, Balkon, Fernseher, Telefon auch eine Minibar, Telefon und Wasserkocher für Tee oder Kaffe, was auch immer wieder aufgefüllt wird. Die Badezimmer sind groß, modern auch da fehlt es an nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt zwei Gasträume. Einen typisch bayrischen Gastraum und einen liebvoll eingerichteten Wintergarten. In dem Wintergarten befindet sich morgens neben den liebevoll gedeckten Tischen das reichhaltige Frühstücksbuffet und abends ein Salatbuffet. Die Auswahl an Speisen ist nicht nur reichhaltig sondern auch vielfälltig und immer sehr lecker. Die Nachtischkreationen vom Koch sind ein Gaumenschmaus und man ist immer traurig das man schon satt ist. Die Preise sind sehr angenehm und die Atmosphäre sehr familiär und freundlich


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, ist der Service und die Freundlichkeit hervorragend. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt, Handtücher gewechselt. Auch die Toilettenanlagen die zum Gastraum gehören sind super gepflegt und überall gib es Bewegungsmelder so das man nirgendwo im Dunkeln steht. In der Raucherecke gibt es einen Heizstrahler, das man selbst dort nicht frieren muss :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Gasthof ist idyllisch in einem grünen Tal gelegen. Man kann sofort zu ausgiebigen Wanderungen oder Mountenbiketouren starten. Durch die Bushaltestelle direkt vor Ort ist man auch ohne Auto flexibel und kann zu weiteren Unternehmungen starten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita & Franjo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1