Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Hotel Zum Hirschenstein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Wohlfühloase ging verloren”

    Viele Jahre waren wir Stammgäste im Hirschenstein, haben regelmäßig Weihnachten und die Jahreswechsel dort gefeiert und bei Reisen nach Kroatien hier einen Zwischenstopp eingelegt. Unseren letzten Urlaub im Hirschenstein haben wir vom 30.12.15 bis zum 10.01.16 dort verbracht und konnten somit den Wechsel...


  • Marina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Meine Erwartungen vollkommen erfuellt!Hohes Niveau”

    Nettes familiengefuertes Hotel mit hohem Niveau fuer anspruchsvolle Gaeste. Tolle Zimmer, umfangreiches FRISCHES Fruehstuecksbuffet , die man nur seltem noch bekommt in kleinen Hotels, helle saubere Raumer, schmackhafte frische Kueche, Essen das richtig schmeckt, freudlicher Wirt , hilfsbereit und unkompliziert,...


  • Hartmut Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hirschenstein nie wieder”

    Wir sind eine Motorradgruppe von 8 Fahrer und meine Mitfahrer und ich waren alle entäuscht weil ich in den Vorbesprechungen zu unserer Motorradtour immer vom Hirschenstein geschwärmt habe.Ich habe dann am 08. März 3 DZ und 2 EZ gebucht. Ich waren in den letzten Jahren immer wieder mal im Hirschenstein...


  • Anna Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschöner Landgasthof, schreckliche Besitzer”

    Schöner Landgasthof, aber die neuen Besitzer ruinieren den Ruf und das Hotel. Man hat das Gefühl, dass sie noch nie etwas in dieser Branche zu tun gehabt haben. Dazu lässt die Hilfsbereitschaft und die tägliche Reinigung (falls überhaupt vorhanden) zu wünschen übrig. Es ist wirklich eine Zumutung....


  • Willi Alter 61-65
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bei den neuen Besitzern muss sich vieles ändern.”

    Hallo Leute wenn ich so manch einen Gästebucheintrag sehe weiß ich nicht in welchem Haus ihr abgestiegen seid. wir waren seit 2002 Stammgast in diesem, manchmal auch mehrmals im Jahr. Bei der Familie S. war das ein Traum seine Urlaub dort zu verbringen. Im Haus und der Außenbereich immer sehr sauber,...


  • UP aus Krefeld Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unter den jetzigen Dampfplauderern nie mehr!”

    Neue Inhaber die über die alten Inhaber sehr abfällig sprechen.Die " Neuen" werden uns nicht wiedersehen. Der Service war sehr ,sehr bescheiden. Deswegen und aus privaten Gründen sind wir ja auch nach 3 Nächten wieder abgereist. Wir hatten das Gefühl daß es besser gewesen wäre wir wären gar nicht gekommen....


  • Stephan Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Landhotel in sehr ruhiger Lage”

    Kleines, schönes Landhotel, bei dem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.kostenfreie sind Wlan, Sauna und Infrarotkabine.Seit kurzem neuer Eigentümer, der sich sichtlich Mühe gibt.


  • Asrid Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Alles prima”

    Das Hotel ist offensichtlich neu renoviert und hat einen neuen Besitzer. Nette Leute, Hotel ist in einem sehr guten Zustand, vieles sogar ganz neu. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Essen hat geschmeckt, Frühstück reichhaltig und mehr als erwartet wurde angeboten. Die Lage ist ruhig, im Sommer kommen...


  • Gerd Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schön war´s”

    Frisch renoviertes Hotel (Wintergarten, Zimmer, Wellnesbereich), freundlicher Hotelier, gute Küche, freundlicher Service. Angenehmes Preis-Leistungsverhältnis.Wir kommen im Sommer gerne wieder, das Haus liegt in einer schönen Gegend, wo man auch super Motorradtouren fahren kann.Sehr ruhige Lage, Wanderwege...


  • Thomas Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das Niveau das Hauses leidet merklich”

    Wir waren treue und begeisterte Stammgäste des Landgasthofs Zum Hirschenstein. Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass das Ehepaar C. und A. S. ihren Landgasthof aus gesundheitlichen Gründen im Januar verkauft hat. Äußerlich hat sich (noch) nicht viel verändert, was aber komplett fehlt,...