arrowRight
Andreas Danne (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Super Hotel

Die Doppelzimmer sind sehr groß, die meisten Zimmer haben noch eine Couch und einen schönen Balkon.
Das Badezimmer ist groß und hat genügend Ablagefächer. Die Sauberkeit ist sehr gut.

Das Hotel liegt in einer sehr schönen, kleinen, ruhigen Ort. Im Ort gibt es noch mehrere andere Gaststätten und ein Lebensmittelgeschäft.
Für Wanderer besteht eine hervorragende Infrastruktur an Wanderwegen, welche bestens gekennzeichnet sind.
Der Uplandsteig ist vom Hotel aus nur 1 km entfernt

Die meisten Doppelzimmer sind sehr groß und haben noch einen schönen Balkon. Auf dem Zimmer steht zusätzlich noch eine große Couch. Alle Zimmer haben ein Flachbildschirm. Das Bad ist groß und hat genügend Ablagefächer. Die Sauberkeit ist perfekt.

Der Service ist hervorragend. Die Inhaberfamilie bemüht sich sehr um das Wohl der Gäste. Alle unsere Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Spontan wurden uns Leinwand und Laptop für unsere Bilderpräsentation aufgebaut. Umbuchungen bei den Zimmer wurden hervorragend gelöst. So stellt man sich den Service vor.

Wir waren mit einer Wandergruppe von 39 Personen von Freitag bis Sonntag im Hotel. Entsprechend hatten wir für Freitag und Samstag Abend Gruppenessen vorbestellt. Das Essen wird frisch in der Küche gekocht. Es war überhaupt kein Problem Sonderwünsche zu erfüllen.

Sehr gute Infrastruktur für Wanderer.
In vielen Orten in der Nähe (Usseln, Willingen) gibt es sehr gute Wintersportmöglichkeiten

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2015