- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein relariv kleines Hotel mit 17 Zimmern. Auf den ersten Blick, war alles sauber und ordentlich und das blieb auch so. Das Hotel bietet nur Frühstück an, hat aber ein sehr gutes Restaurant in dem man abends sehr gut seesen kann. Ich kann das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen, für ein paar Nächte vollkommen ok.
Die Zimmer waren gut eingerichetet, aber das Bad müßte aber mal renoviert werden. Aber es was alles sauber. Es gab ein Doppelbett, aber da ich allein gerreist war, war nur eien Seite eingedeckt. Es gab einen Fernseher, Telefon und auch einen Internetanschluß der aber als ich da wsr leider nicht funktionierte, man konnte aber unten im Restaurant auch ins Internet gehen, also gar kein Problem. Das Bad war gut eingerichetet, leider war der Duschschlauch defekt, so das ich ihn zuhalten muße beim Duschen, aber da ich nur eine Nacht da war, hat es mich nicht so gestört. Es eine Badewanne, Toilelle, Bidet und Waschbecken, also alles da was man braucht. Es gint auch Zimmer mit eigenem Balkon.
Das Restaurant war ausgezeichnet. Zum Frühstück gab es alles, was man sich unter einem guten Frühstück so vorstellt. Im Restautant habe ich abends gegessen und ich muß sagen sagen, es war alles sehr lecker und auch frisch zubereitet. Im Restaurant, war alles sehr ordentlich und sauber.
Der Check-in, sowie der Check-out war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wie die Fremdsprachenkenntnisse sind, kann ich leider nicht sagen. Die Zmmerreinigung war talelos. Die sonstigen Mitarbeiter waren durchweg sehr nett.
Die Lage ist wirklich sehr schön, viel Natur und eine schöne Landschaft. Aber denoch liegt das Hotel auch zentral. Ich denke Wanderfreunde sind hier sehr gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 64 |