Schlecht

Bewertungen für Landgasthof Hölzle

• Riccardo Alter 31-35

„Solides Hotel in schöner Umgebung.”

Sehr gute Matratze, Sauberkeit in den Zimmern verbesserungswürdig. WLAN verfügbar, aber sehr langsam. Frühstück ok.

• Tanja Alter 41-45

„Wunderbar”

Ich war von der Lage des Gasthauses als auch der Ausstattung der Zimmer mehr als begeistert.Ich fand ein geräumiges, sauberes Zimmer vor das meinen Erwartungen mehr entsprochen hat. Ein schönes Balkon mit Tisch, STühlen und liege rundete das ganze ab.Hell, sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet...

• Lena Alter 19-25

„Gute Stimmung? Fehlanzeige!”

Wir haben das Hotel für 2 Tage gebucht , da wir in der Gaststätte eine Hochzeit statt fand . Wir haben ein Kind . Als wir um 16 Uhr ankamen wurden wir eher wenig herzlich von der Chefin begrüßt wir sagten unseren Namen und sie drückte uns den Schlüssel in die Hand und sagte Treppe rauf 1. Etage ... Weitere...

• Hartmut Alter 61-65

„Besuch bei Bekannten”

Sehr schönes Zimmer, bis auf die defekte Duschabtrennung. Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich, wir haben frisches Obst (es waren lediglich einige Erdbeeren auf dem Buffet), Tomaten und Gurken vermisst.

• Katharina Alter 36-40
    Juni 2015

„Schöner Aufenthalt”

Insgesamt ein schönes Hotel in ruhiger Lage,hatten zwar das Zimmer zur Strasse aber zumindest am Wochenende ruhig. Das Zimmer war sauber und geräumig. Frühstück war gut, nur die Zeiten (8-9:30Uhr) am Wochenende fanden wir etwas wenig, bis 10:30 Uhr wäre besser gewesen. Obwohl wir auch nicht aus dem Raum...

• Waldemar Alter 70 +
    Juni 2015

„Geschäftsreisender”

das Hotel liegt landschaftlich sehr schönZimmer sind sehr sauber Begrüßung sehrfreundlich Esssen und Serviec ist auch in Ordnung nur in den Aparol Spritz gehört keine Zitrone

• Hans Alter 66-70
    April 2015

„Basis"camp" für Wanderurlaub im Stauferland”

Das Hölzle eignet sich bestens als Ausgangspunkt für Unternehmungen in Landschaft und Orten der Stauferregion - ruhig, erholsam, gastfreundlich

• Ingrid Alter 56-60
    März 2015

„Wunderbar schlafen beim Hölzle”

Es hat rundum alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gepasst so dass wir dieses Hotel jederzeit wieder gerne auswählen werden

• Angelika Alter 56-60
    Februar 2015

„Empfehlenswert”

Sehr ruhiges, sauberes Hotel mit freundlichem Service, reichhaltige Speisekarte im Restaurant, liegt in herrlicher Wandergegend

• Harald Alter 51-55
    November 2014

„Übernachtung”

Alles in Ordnung. Gutes Essen, Gutes Zimmer, Nette und aufmerksame Bedienung. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin werde ich bestimmt wieder hier übernachten.

Hotels in der Nähe von Landgasthof Hölzle