Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Inge (36-40)
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Essen, mieser Service3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Essen war sehr gut, außer die Melonen am Morgen. Das Buffet wurde sehr schnell abgeräumt, so dass man nicht die Chance hatte, wie beim Buffet üblich, nochmal nach zu holen. Das Frühstück war eher dürftig und ungeeignet für Veganer. Der Service ansonsten war super, sehr nette Leute bis auf die Chefin, die teilweise etwas bissige Kommentare verteilte. Wir hatten mit Kind ein Doppelzimmer reserviert und geplant das Kind ins "Gräberle" zu legen. Dies war nicht möglich, da die Betten getrennt standen und nicht zusammen geschoben werden konnten. Die Sauberkeit des Zimmers war ok, wobei wir auch von anderen Leuten anderes hörten. Dreckige Toilette und angetrunkene Wasserflaschen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |