Alle Bewertungen anzeigen
Inge (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Essen, mieser Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Essen war sehr gut, außer die Melonen am Morgen. Das Buffet wurde sehr schnell abgeräumt, so dass man nicht die Chance hatte, wie beim Buffet üblich, nochmal nach zu holen. Das Frühstück war eher dürftig und ungeeignet für Veganer. Der Service ansonsten war super, sehr nette Leute bis auf die Chefin, die teilweise etwas bissige Kommentare verteilte. Wir hatten mit Kind ein Doppelzimmer reserviert und geplant das Kind ins "Gräberle" zu legen. Dies war nicht möglich, da die Betten getrennt standen und nicht zusammen geschoben werden konnten. Die Sauberkeit des Zimmers war ok, wobei wir auch von anderen Leuten anderes hörten. Dreckige Toilette und angetrunkene Wasserflaschen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:36-40
    Bewertungen:1