Gabriela (51-55)
Verreist als Freundeim November 2017für 1-3 Tage

Sehr schön gelegenes Seminarhotel

4,0/6
Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre, Karte mit breitem und saisonalem Angebot, und die Küche ist flexibel im Anpassen der Speisen an besondere Wünsche. Die Lage des Restaurants ist wunderbar. Die Halbinsel Au ist ein beliebter Ausflugsort und auch das Restaurant ist sehr gut besucht.
Das Zimmer war sehr geräumig mit tollem Ausblick, allerdings lag es direkt neben dem Lift, und der ist unglaublich laut, also richtig laut. Ein Schlafen ohne Ohropax war nicht möglich - und auch mit Ohrpax war der Lift immer noch gut zu hören.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriela
Alter:51-55
Bewertungen:20
NaNHilfreich