phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Klaus (56-60)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1-3 Tage

Danke für alles, so macht Hotel Spaß

6,0/6
Sehr persönlich geführtes Haus. Hier wird FREUNDLICHKEIT groß geschrieben, weit über ein 3 Sterne-Haus hinaus. Gelebte Tradition

Lage & Umgebung6,0
Für Rhönurlauber, ob Fahrrad oder Wanderer sehr schön, sowie viele Ausflugsziele mit dem Auto schnell zu erreichen. z.B. Wasserkuppe

Zimmer6,0
Große Zimmer, ruhig gelegen. Wir waren im Gästehaus

Service6,0
Trotz sehr, sehr kurzfristiger Buchung ( 30 min. vor Anreise, da das eigentliche Ziel überbucht war) super freundlich empfangen. Wir haben uns sofort wohlgefühlt.
( ich muss dem Landhaus W. in Eckweisbach für die Überbuchung danken)

Gastronomie6,0
Sehr gutes Frühstück, großzügige Auswahl, alles was man für ein gutes Frühstück braucht.
( Danke für die Körnerbrötchen 😀)
Leider war das Restaurant an diesem Abend geschlossenen (Ruhetag) daher kann ich dies nicht beurteilen, wäre aber sicherlich sehr gut ausgefallen.
( Die Würstchen auf dem Sportplatz waren auch sehr gut 😉)

Sport & Unterhaltung6,0
Keine in Anspruch genommen, wir befanden uns auf einer Fahrradtour und haben das Hotel zur Übernachtung genutzt.
( die 6 Sonnen gebe ich, dass das Haus gut bewertet wird, denn was ich nicht benutzt habe kann ich nicht
bewerten. Aber man muss ja etwas angeben und in diesem Fall wäre 1 Sonne nicht richtig, denn diese senkt die durchschnittliche Bewertung und das hat der Landgasthof nicht verdient)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:56-60
Bewertungen:6
NaNHilfreich