phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Manuela (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 1-3 Tage

Jung und ambitioniert

5,0/6
Frisch renoviertes Hotel in einer sehr kleinen Ortschaft. Junge engagierte Besitzerin mit Mut für Neues. Waren auf einer Wanderwoche - ideal für die Durchreise.

Lage & Umgebung6,0
Wir sind zu Fuß angereist - ist direkt auf unserer Etappe des RheinBurgenWegs gelegen.

Zimmer5,0
Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Hotel befindet sich an der Hauptstraße - Zimmer zum Innenhof gerichtet. Absolut ruhig. Habe geschlafen wie ein Baby.

Service6,0
Die Inhaberin und ihr Auszubildender sind ein gut eingespieles Team. Auf Wünsche und Anregungen wird sofort eingegangen. Im Restaurant gute Beratung bei der Auswahl der Speisen.

Gastronomie5,0
Bodenständiges Frühstück. Abendessen war der Hit. Kleine überschaubare Karte - alles frisch zubereitet. Einfach nur lecker. Für jeden Geschmack was dabei. Restaurant frisch renoviert. Mit viel Liebe eingerichtet. Man fühlt sich willkommen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich