Alle Bewertungen anzeigen
Ron (36-40)
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • SonstigeKann man machen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist auf einem Berg. Der Ferienpark ist sehr groß und mit vielen Freizeitmöglichkeiten insbesondere für Kinder. Wir wollten spontan im Februar Familienurlaub machen und dafür war die Anlage super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Aufteilung ist gut und die Möbel sind in einem gepflegten Zustand. Das Ambiente ist einladend und die Küche war sehr sauber. Küche und Wohn-/Esszimmer sind ausreichend groß. Die Matratzen sehr weich und sehr schmal. Die Doppelbetten sind Einzelbetten und nicht miteinander verbunden. Wir hatten in einem Zimmer oben rechts leichten Schimmel - wir haben dies nicht reklamiert aber am Abreisetag an der Rezeption angegeben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen kleinen Supermarkt um Brötchen/Wurst/Getränke etc. einzukaufen. Sicherlich preislich etwas höher als im "normalen" Supermarkt, aber bevor ich mich ins Auto setze angemessen. Im Supermarkt kann man auch Wein kaufen und den Wein auch probieren - die Auswahl ist vernünftig! Es gibt ein Restaurant - wir haben dort nicht gegessen, aber um in den Indoorspielplatz zu gelangen muss man dort immer durch. Der Aufbau und die Atmosphäre hat mir gefallen und die Preise waren auch ok. Essen & Trinken um Indoorspielplatz kostenpflichtig und etwas teuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren von Montag bis Freitag und wollten spontan über das Wochenende hinweg den Aufenthalt verlängern. Da das Haus ab Montag von neuen Gästen reserviert war hätten wir umziehen müssen und zusätzlich den Preis zahlen müssen welchen wir für die ganze Woche gezahlt haben. Warum umziehen? Wir checken bis 10h aus und die neuen Gäste können ab 15h in das Haus - aus meiner Sicht sehr unflexibel. Zudem fand ich den Preis für 2 weitere Nächte nicht angemessen. Wir waren im Februar vor Ort und es war eh nicht viel los - da kann man doch froh sein, dass Gäste verlängern wollen aber nicht zu einem mehr als unangemessen Preis! Sonst waren die Mitarbeiter vor Ort sehr nett und freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Ferienpark liegt auf einem Berg und man hat eine tolle Aussicht auf das Moseltal. Trier und Luxemburg per Auto schnell erreichbar. Im Ort Leiwen unterhalb des Berges gibt es einen Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Februar war nicht alles offen. Zudem hat es stark geschneit. Dennoch muss ich sagen, dass der Indoorspielplatz klasse ist. Es passt - von den Sitzmöglichkeiten und der Größe der Anlage. Trampolin kostenpflichtig. Die Kletterwand war leider gesperrt. Das Schwimmbad ist ausreichend und gut beheizt. Was mich überzeugt hat waren die Öffnungszeiten bis spät in den Abend hinein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ron
    Alter:36-40
    Bewertungen:18