Alle Bewertungen anzeigen
Anette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nachgelassen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mein Mann und ich gehen seit 15 jahren regelmäßig 1 bis 2 mal im jahr in dieses wunderschöne Hotel. Jedoch verwundert es uns immer wieder das wir jedesmal beim Check in gefragt werden ob wir zum ersten mal hier sind. Wir finden das nach so vielen Jahren Stammgäste vermerkt werden sollen. Es ist ein wunderschönes Hotel mit tollem Ambiente allerdings ist der Aussenbereich in den Sommermonaten zu klein, man liegt so dicht nebeneinander wie an einem überfüllten strand. Ich sagte nur KLEIN MALLORCA. Nach all den Jahren haben wir uns entschieden so schnell nicht mehr her zukommen, dass preis Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Das Abendbüffet war ok aber mehr auch nicht. Wir waren es vom Land und Golfhotel anders gewohnt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Kronauer, vielen Dank für die Beurteilung unseres Hauses. Der neu gestaltete SOONWALD spa ist bei unseren Gästen sehr beliebt und ist an diesen wirklich heißen Sommertagen stark frequentiert. Das Freibad und der großzügige Wellnessgarten mit Sonnenterrasse bieten zahlreiche Sitz- und Liegemöglichkeiten für unsere Gäste. Es tut uns sehr leid, dass wir trotz dieses großen Angebotes Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Entschuldigen möchten wir uns bei Ihnen, dass wir Sie beim Check-in leider nicht als Stammgäste vom Land & Golf Hotel Stromberg erkannt haben. Unser Team an der Hotelrezeption wurde erweitert und die neuen Kollegen benötigen einfach auch eine gewisse Zeit, um die Vielzahl unserer Stammgäste namentlich zu erkennen. Ihren Hinweis zur Büffetqualität haben wir bereits mit der Küchenleitung besprochen und wir werden das Augenmerk verstärkt darauf richten. Herzliche Grüße aus Stromberg Ihr Land & Golf Hotel Stromberg Andreas Kellerer