Jens-Peter (31-35)
Alleinreisendim Februar 2010für 1-3 Tage

Interessante Zimmer, sehr gute Preise und super Essen

Ich war nur eine Nacht im Hotel, weil ich in der Nähe beruflich zu tun hatte, daher kann ich keine Beurteilung der Umgebung oder Freizeitaktivitäten abgeben.
Das Hotel steht nach meinem Verständnis nicht gerade zentral, denn es sind nur kleine Ortschaften in der Umgebung. Nach Parma, der nächst größeren Stadt, fährt man schon 30min.
Der Checkin war sehr freundlich und man fühlte sich direkt "in die Familie aufgenommen", auch wenn es ein Business- und kein Familienhotel ist.
Mein Zimmer, gebucht war Standard oder Superior, war riesig! Mit Extra Couchecke, extra Schreibtisch und großem Bett. Dazu im Bad eine kombinierte Wanne/Dusche, mit integriertem Whirlpool.
Es war rot/grau eingerichtet, ein wenig kitischig, im Versace Stil - aber nicht so, dass man sich unwohl gefühlt hätte. Deutsches TV nur ARD.
Abendessen habe ich im Hotel-Restaurant eingenommen, und es war sehr gut - aber auch sehr teuer! Tunfischsteak, 1 Beilagensalat, 1 kl. Flasche Wasser, 1 Glas (Haus-)Rotwein, 1 Espresso = 35 EUR. Vom Geschmack her aber über jede Kritik erhaben...
Das Restaurant ist eher eine Bar mit Essbereich, und wird von vielen jungen Leuten (Alter 20-25) frequentiert. Bedienung war sehr freundlich.
Frühstück wird im selben Raum eingenommen, dort erscheint es aber eher "kälter" von der Umgebung als in anderen Hotels. Auch die Speisenauswahl war eher gering, jedoch schmeckte alles was angeboten wurde.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite