- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus einem Hotelbereich und einem Apartmentbereich, die miteinander verbunden sind. Bei uns waren hauptsächlich (Ost)Deutsche und Holländische Gäste im Hotel. Die Zell am See-Kaprunkarte ist super!
Wir hatten ein Apartment, welches schön groß war und einen großen Balkon hatte.
Wir hatten AllInclusive gebucht. Beim Frühstück fehlten eindeutig Croissants oder irgendwas in der Art, ansonsten war es sehr gut. Mittagssnack war sehr spartanisch, Würstchen oder Suppe oder Aufschnitt. Kuchen waren günstig gekauft und schmeckten auch so. Das Abendessenbuffet war prinzipiell gut, nur etwas stark "frittierte Kartoffeln"lastig. Es gab meist drei verschieden Versionen von Kartoffeln und dafür selten Reis oder Nudeln was vor allem bei Kindern problematisch ist.
Hervorzuheben ist die superfreundliche Moni, die Bardame, die den Gästen jeden Wunsch von den Lippen abliest. Die Chefs hingegen sind nicht sehr freundlich, haben uns nichtmal begrüßt.
Das Hotel ist ca. 30 Minuten zu Fuss vom Zentrum von Zell am See entfernt. Sehr schlecht Verbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln, keine Leihfahrräder (die müssen sehr teuer bei einem Verleiher ausgeliehen werden). Spar gleich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist super, nur könnten etwas mehr Liegen vorhanden sein. Bei uns war zum Teil keine Liege mehr frei, Platz für weitere Liegen wäre vorhanden. Wellnessbereich ist sehr schön, haben wir jedoch im Sommer nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |