- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist modern eingerichtet und auf Sauberkeit wird sehr geachtet. Die Zimmer sind groß und es sind viele Schränke und Bügel vorhanden. Der Pool ist beheizt, es sind genügend Liegen da, die Sauna ist sehr schön, aber klein. Der Fitnessraum ist leider sehr schlecht. Nicht mit Geräten aus dem Fitnessstudio zu vergleichen. Dazu im Keller und ohne Tageslicht. Für uns Fitnessfans leider ein no go. Das Essen war gut. Wenn man aber nicht sofort zu Beginn im Speisesaal war, musste man auf einiges verzichten oder lange darauf warten. Das Geschirr wurde zu schnell abgeräumt, so dass man das Gefühl hatte, dass es nicht erwünscht ist, sich lange aufzuhalten. Die Servicekräfte und auch die Chefin sind nicht wirklich freundlich. Der Service am Abend lief eher schleppend. Die Mängel wurden aber durch die Benutzung der KaprunKarte wieder ausgeglichen. Hier ist man gut aufgehoben, wenn man Sauberkeit und Großzügigkeit liebt und beim Service Abstriche in Kauf nehmen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dawina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |