- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine ständig auf den Rollstuhl angewiesene Frau und ich sind auf das Hotel über das Internet gestossen, als wir ein rollstuhlgerechtes Hotel am Gardasee suchten. Bei unserer Akunft mussten wir feststellen, dass nicht einmal ein eigener Hotelparkplatz vorhanden war und wir unser Auto in einer etwa 200-300m entfernten Tiefgarage gegen 9, 50€Gebühr pro Tag unterstellen mussten. Ebenso ist es für Rollstuhlfahrer nahezu unmöglich sich weiter als 200-300m am See entlang egal ob nach links oder rechts vom Hotel zu entfernen, da nach links Ri. Bardolino leider nur Kieswege führen und nach rechts Ri. Malcesine auch nach ca 1km der Weg immer schlechter wird. Das Zimmer währe ausreichend groß und nicht schlecht wenn, ja wenn das Bad zumindest neben dem Toilettensitz klappbare Haltegriffe hätte. Auch währe es nicht schlecht wenn anstelle der sich vom Email befreienden Badewanne eine befahrbare Dusche vorhanden sein könnte. Ebenso war die "rollstuhlgerechte Toilette im Erdgeschoss so groß und hoch, dass meine Frau darauf nicht sitzen konnte und so mussten wir immer auf`s Zimmer. Ansonsten ist das Hotel sowie das Restaurant mit dem Rollstuhl mit Hilfsperson befahrbar. Das Personal und auch die Familie ist sehr zuvorkommend und alle sind sehr nett und bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die angebotenen Speisen im Restaurant sind sehr ,sehr gut und auch die Beratung bei der Wahl des Weines ist hervorragend. Wir finden auch das Frühstück ausreichend und vielfältig, sodass für jeden etwas dabei ist. Der einzige Punkt währe der Kaffee aus dem Automaten, der uns beiden keinen Tag schmeckte, da wir als Italienfan`s leckeren Cappucino oder Espresso gewöhnt sind. Durch den Landesteg der Fähren währe es einfach den kompletten See zu erkunden, währe man nicht auf die Toilette und den Rolli angewiesen. Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen aber nur für Leute die keinerlei Handicap haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alois |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |