phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Werner (56-60)
Verreist als Freundeim August 2018für 1-3 Tage

Ein Super-Hotel im hessischen Biedenkopf

5,0/6
Gutes und zweckmäßiges Hotel. Eignet sich hervorragend zur Übernachtung für anstehende Ausflüge in Gießen und Umgebung.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt im Stadtteil Biedenkopf und ist verkehrstechnisch gut zu erreichen. Ein idealer Ort zur Vorbereitung für Ausflüge pp. Bus und Bahn fahren in regelmäßigen Abständen in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Zimmer5,0
Das Zimmer ist zweckmäßig ausgestattet und ausreichend groß (16 qm). Doppelbett, Fernseher, Schreibtisch und Ablagemöglichkeiten sind vorhanden. Das Bad ist im Zimmer integriert, aber seperat. Zweckmäßig eingerichtet mit Toilette und Dusche. Betten haben gute Matrazen, womit ein erholsamer Schlaf garantiert sein sollte.

Service6,0
Das Personal war sehr hilfsbereit. Alles wurde sehr ausführlich erklärt, so dass man sich gleich sehr heimisch fühlte. Einchecken musste man selbst mit Hilfe eines Automaten. Dem Wunsch nach einer warmen Decke kam man unverzüglich nach. TOP-Frühstück.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksangebot war überragend, von allem etwas da. Vielerlei Sorten von Tee, Kafffee und Obst.

Sport & Unterhaltung
Freizeitangebote wurden nicht genutzt.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:56-60
Bewertungen:7
NaNHilfreich